Beschwerden
Haben Sie eine Reklamation?
Die Fliesen werden sorgfältig verpackt um Beschädigung zu vermeiden, wenn es unversehentlich Schaden beim Lieferung erscheint werden wir umgehend neue Fliesen liefern.
Informieren Sie uns innerhalb 48 Stunden welche Fliesen beschädigt sind, eventuell mit Bilder von der Verpackung und kaputte Fliesen damit wir Ihnen zo schnell wie möglich neue Fliesen zusenden können.
Haben Sie Beschwerden über Produkten?
Wir bitten Ihnen Ihre Beschwerden schnellstens an uns weiter zu leiten damit wir Ihnen eine Lösung an bieten können. Wenn Sie die Meinung haben dass wir keinen Ausreichende Lösung bieten dann ist es möglich Ihre Beschwerden zu Vermittlung bei der Stiftung WebwinkelKeur HIER vor zu legen.
Ab 15 Februar 2016 ist es für Privatkunden innerhalb der EU auch möglich um Beschwerden an zu melden bei dass ODR-Plattform von der Europäische Kommission. Diese OS-Verordnung finden Sie auf: http://commission.europa.eu
Beschwerden bitte anmelden per mail: info@rozendonk.nl
Telefonisch können Sie uns erreichen mit Nummer: +31 650 676 113.